Über uns

Behandle andere so wie du selbst behandelt werden möchtest

Über uns

Behandle andere so wie du selbst behandelt werden möchtest
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Immobilienwelt Riffel GmbH. Mehr Infos anzeigen.

Thomas Riffel, MBA

Vom Tourismus in der Steiermark, zu neuen Blick­winkeln in den USA. Vom Bänker zum Akade­miker und Immobilientreuhänder.

In der schönen Steiermark geboren, aufge­wachsen und mein Herz verloren, war ich nach Abschluss der Handels­aka­demie und dem Touris­mus­kolleg in Bad Gleichenberg, jahrelang an der Rezeption beschäftigt.

Diese Tätigkeit führte mich auch nach Kalifornien in den USA, wo ich mich als Management Trainee persönlich weiter­ent­wi­ckeln konnte und neue Firmen­phi­lo­so­phien in den Bereichen Marketing, Service und effiziente Systeme kennen­lernen durfte.

Nach meiner Rückkehr lernte ich als Privat­kun­den­be­treuer, wie die Banken in Finan­zie­rungs­an­ge­le­gen­heiten ticken. Außerdem konnte ich berufs­be­gleitend mein Studium für Inter­na­tio­nales Management und Marketing abschließen.

Nach 6‑jähriger Tätigkeit im Immobi­li­en­be­reich und Abschluss der Treuhän­der­prüfung beschloss ich 2020, mein eigenes Unter­nehmen zu gründen und parallel dazu an der Donau Univer­sität Krems für Inter­na­tionale Immobi­li­en­be­wertung zu inskri­bieren. Als Geschäfts­führer setze ich nun meinen ausge­prägten Service-Gedanken um, der aus dem immer­wäh­renden Kontakt mit Menschen in meinem Berufs­leben rührt.

Alles was mir möglich ist, werde ich für sie erfüllen!

Thomas Riffel, MBA

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

WENN MAN ÜBER WÜNSCHE UND AUCH SCHWIERIGKEITEN REDET, FINDEN DIE MENSCHEN ZUEINANDER UND MAN WIRD ÜBERRASCHT SEIN, WIE EINFACH ES DANN DOCH PLÖTZLICH SEIN KANN.