Über uns

Behandle andere so wie du selbst behan­delt wer­den möchtest

Über uns

Behandle andere so wie du selbst behan­delt wer­den möchtest

Tho­mas Riffel, MBA

Vom Tou­ris­mus in der Stei­er­mark, zu neuen Blick­win­keln in den USA. Vom Bän­ker zum Aka­de­mi­ker und Immobilientreuhänder.

In der schö­nen Stei­er­mark gebo­ren, auf­ge­wach­sen und mein Herz ver­lo­ren, war ich nach Abschluss der Han­dels­aka­de­mie und dem Tou­ris­mus­kol­leg in Bad Glei­chen­berg, jah­re­lang an der Rezep­tion beschäftigt.

Diese Tätig­keit führte mich auch nach Kali­for­nien in den USA wo ich mich per­sön­lich wei­ter­ent­wi­ckeln und andere Fir­men­phi­lo­so­phien ken­nen­ler­nen durfte.

Nach mei­ner Rück­kehr durfte ich als Pri­vat­kun­den­be­treuer in der Bank, Kun­den auf dem Weg ihre per­sön­li­chen Ziele zu errei­chen beglei­ten und berufs­be­glei­tend mein Stu­dium für Inter­na­tio­na­les Manage­ment und Mar­ke­ting abschließen.

Durch den immer­wäh­ren­den Kon­takt mit Men­schen in mei­nem Berufs­leben, rührt auch mein aus­ge­präg­ter Ser­vice-Gedanke, den ich nun, nach 6‑jähriger Tätig­keit im Immo­bi­li­en­be­reich und nach Abschluss der Treu­hän­der­prü­fung in mei­nem eige­nen Unter­neh­men umset­zen möchte.

Alles was mir mög­lich ist, werde ich für sie erfüllen!

Aktu­ell in Aus­bil­dung zum gericht­lich beei­de­ten Sachverständigen.

Tho­mas Riffel, MBA

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

WENN MAN ÜBER WÜNSCHE UND AUCH SCHWIERIGKEITEN REDET, FINDEN DIE MENSCHEN ZUEINANDER UND MAN WIRD ÜBERRASCHT SEIN, WIE EINFACH ES DANN DOCH PLÖTZLICH SEIN KANN.